Unser Team

Dr. Walid Smayra-Notz

 

Zahnarzt

Ich bin ausgebildeter Zahnarzt Mitglied SSO (Schweizerische Zahnärzte Gesellschaft), und seit 2001 Mitglied der Schweizerischen Vereinigung für Präventive und Restaurative Zahnmedizin.

Nach einer sechs jährigen Assistenz Stelle als Zahnarzt in Wollerau, Kanton Schwyz, arbeite ich nun seit 2002 in der eigenen Praxis im Eichfeld, Jona. Ich liebe meinen Beruf  und bin immer wieder fasziniert über den Zusammenhang von oraler und allgemeiner Gesundheit. Ich rücke desshalb vermehrt die GANZHEITLICHE  ZAHNHEILKUNDE  in den Mittelpunkt. Ein weiterer mir wichtiger Aspekt meines Wirkens ist die ÄSTHETISCHE  ZAHNMEDIZIN.

Ich bin verheiratet mit Sibylle und Vater von vier Kindern, im Alter zwischen 16 und 5 Jahren. Ich gehe möglichst oft ins Kino und vielleicht anschliessend fein essen mit meiner Frau, oder Freunden. Ich liebe französische Filme, und 'la cuisine francaise'. Wie in meiner Jugend, spiele ich auch heute noch mit grossem Elan Tennis.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!