Unser Team

Milka Zabarac

Dentalassistentin

 

 

 

 


Die Freude im Umgang mit Menschen hat mich dazu bewogen, den zahnmedizinischen Beruf zu erlernen. Zudem schätze ich an meiner Tätigkeit das breite Aufgabenspektrum, das viel Abwechslung im Berufsalltag bietet und mir die Möglichkeit gibt, mein Fachwissen in Theorie und Praxis zu erweitern. Neben meiner fachlichen Kompetenz liegt meine Stärke auch in meiner freundlichen, ruhigen Ausstrahlung, die von Patienten geschätzt wird.

 

Berufstätigkeit:

2009- Dr.med.dent. Smayra W. in Rapperswil-Jona

2003-2009 Dr.med.dent. Ucak H. in Benken

2001-2002 Dr.med.dent. Plazinic M. in Rapperswil-Jona

2000-2001 Dr.med.dent. Baran A. in Zürich

 

Berufsausbildung:

1998-1999 Lehre als zahnmedizinische Assistentin bei Dr.med.dent. Bystedt B. in Eschenbach